Eine so eine ähnliche Diskussion hatten wir doch schon mal. ( vermutlich sogar mehrmals)
Die Wertschätzung von einem Produkt ist ganz persönlich, abhängig von den Anforderungen und dem angeboten Produkt.
Sofern man mit dem Preis zum angeboten Produkt nicht einverstanden ist, sollte man schnellstmöglichst woanders suchen (und finden), aber nicht lästern über das Angebot.
Ausnahme: wenn der Preis total überrissen ist, da darf man sich aufregen, aber auch das ändert ja nichts an der Tatsache.
Diese Tatsache trifft bei CS bestimmt NICHT zu, ansonsten wäre die Firma schon lange von der Bildfläche verschwunden. Das Geschäftsmodell funktioniert seit langer Zeit und die Kunden schätzen was sie erhalten.
Wer Qualität schätzt, hat eine gewisse Auswahl an Herstellern und Produkten, muss jedoch den entsprechenden Preis bezahlen, und wer einen Preis kaufen will, soll woanders suchen wo das Preis/Leistungsniveau für ihn persönlich stimmt.
Deshalb gibt es ja zufriedene Camper mit einem Aufstelldach auf dem PW, bis zum ClassA Reisemobil Besitzer die auch glücklich sind. Das sehen wir ja hier im Forum mit all den Campern mit ihren verschiedensten Fahrzeugen.
Alle machen die entsprechenden Hersteller glücklich, und sind vermutlich auch happy mit ihrem Reise-Untersatz.
Jeder CS Besitzer weiß was er erstanden hat, das hat Wert beim Kauf, wie auch im Gebrauch.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Daniel
(Indi außen reinigen ist angesagt, Sonnen-Panels sind gelb zugedeckt, da zuviel gelber Pollen- und Sahara-staub. )