Hätte man den schlechten Konstrukteuren des T3 damals gesagt man braucht 2020 einen halben Tag um einen Zahnriemen zu wechseln, weil die ganze Front incl. Kühler weg muss, - was hätten sie wohl geantwortet... ?.
"einen Zahn-was?"
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Button TextHätte man den schlechten Konstrukteuren des T3 damals gesagt man braucht 2020 einen halben Tag um einen Zahnriemen zu wechseln, weil die ganze Front incl. Kühler weg muss, - was hätten sie wohl geantwortet... ?.
"einen Zahn-was?"
koennt ihr Euren privaten Kleinkrieg bitte "intern" (PN, eMail, Faeuste) austragen? Es nervt echt, diesen Kinderkram mitzulesen.......
och, das war absolut nicht auf Offroad bezogen, ich habe schon auf (innerstaedtischen) Strassen so meine lieben Probleme mit (zu) langen Ueberhaengen...
Die Vorteile von mehr Platz innrendrin sind unbestritten, leider gibt es Ausschlusskriterien, so komme ich in der stadt mit 6m klar (auch Gewoehnungssache), 6.4m passen nur auf bestimmte Plaetze (Hintern ueber'm Rasen), und mit noch mehr Laenge muss ich dann ganz woanders parken.
Wer latuernich sein Carport vor'm Eigenheim hat, und sonst nur auf CP/SP unterwegs ist, hat damit halt keine Probleme.
Und nur noch ein paar Monate TÜV.
das laesst sich ja ganz einfach klaeren, als Kaeufer wuerde ich das den Vk machen lassen, oder halt nicht kaufen.
Der Ueberhang ist da schon problematischer, den kann man nicht mal eben wegschrumpfen
Preisverlust kann man ja verschieden berechnen aber mind 50Cent pro km üblich
50c Wertverlust je km??? Dann kriegste ja fast schon was raus, das finde ich definitiv zuviel...
......jeden Tag 120 km ? Aber innen schaut er gut aus, nur der Fahrersitz ist nicht zu sehen.
muss ja nicht taeglich sein, ich habe auch mal Phasen (gehabt), in denen mal eben in der Woche 2k km gefahren wurden - einmal Muenchen und zurueck, dazu noch ein bissel 'Kleinkram', kein Problem! Das dann alle 2-3 Wochen, oder andere Langstrecken dazwischen - laeuft, im wahrsten Sinne des Wortes.
Allerdings sehe ich die Laufleistung eher weniger auf Sylt?!
Wem es nichts ausmacht zum Schlafen in den ersten Stock zu steigen
tja, hier schon, bei uns ist das ein absolutes KO-Kriterium.
Ich wollte ein Reisemobil wo die nachfolgend ausfgeführten 4 Eigenschaften nicht sein durften
...-- Grundfahrzeug Sprinter
-- Max. 3500 kg Gesamtgewicht
-- Grosse Person über 190 cm
-- Kein Hochbett zum Schlafen
aeh, Du meinst "zwingend sein mussten" statt "nicht sein durften"? Weil Sprinter hast Du ja jetzt, und der Rest liest sich auch eher als Bedingungs- denn als Ausschlussliste?!
Es gibt bei der Nutzung eines Fahrzeuges mit H-Kennzeichen keinerlei Einschränkungen.
...
Einschränkungen gibt es nur bei Sammlerkennzeichnen, also mit der roten 07er Nummer.
wahrscheinlich meinst Du das richtige, der erste Absatz ist allerdings so nicht korrekt. Eine gewerbliche Verwendung dieser Fahrzeuge ist nicht zulaessig, wenngleich das einige Nutzer (Foodtrucks, Fotoboxen etc) nicht daran hindert... aber eigentlich ist ja auch eine Folienbeschriftung dem H-Kennzeichen widersprechend, wird aber offensichtlich oft genug geduldet.
Der zweite Absatz ist wohl das, was JohannesM meinte, die roten 07er sind wirklich extrem kastriert, was ihre Alltagsnutzung angeht.