Beiträge von hopingsporty im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    ..ich habe schon den ersten Verkauf ihres superausgebauten Sprinters nicht verstanden. Bertil hat so viel Leidenschaft in den Detailausbau (Garage etc,) gesteckt. Da wundere ich mich schon, daß man wegen (für mich eher kleine, unwichtige) Unsauberkeiten ei. n solches Wohnmobil einfach wieder auf den Markt wirft und mal ruckzuck einen la Strada erwirbt. Ich glaube, daß beide ihr Lebenskonzept bzgl mobiles Camperleben nochmal überdenken werden. EIn Zitat von einem "Vollintegrierten" im letzten Video deutet das etwas an. Der SPrung von einem Haus in eine winzige Hütte mit Fahruntersatz ist schon ein gewaltiger Sprung und ist in diesem Alter schon nicht so ganz einfach.

    Bin gespannt ob die Beiden überhaupt ein, ihren Ansprüchen gerecht werdendes Mobil finden werden (ich tippe auf einen Phönix !)

    Wir freuen uns trotzdem auf unseren kleinen Independant von CS, da wir als T4 Fahrer den nicht vorhandenen Raum gewohtn sind ! :winking_face_with_tongue: