Beiträge von vwTyp82 im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    Gähn... :sleeping_face: Wie ereignislos muss das Leben sein, dass eine solche Nachricht hier einen Thread mit dutzenden von Kommentaren auslöst und als DIE Nachricht bewertet wird.
    Es hat mich als ein ausgesprochenes "Luxus-Problem" so wenig berührt, dass ich mir noch nicht einmal den Anfang dieses Videos angesehen habe.

    Grüße,

    Thomas.

    Mir war´s halt langweilig - so füllt sich das meiste in den meisten Foren oder Kommentarbereichen - zu viel freie Zeit in einer stressigen Freizeit- und Spaßgesellschaft.

    Gruß, Stefan

    Ich glaube die beiden sind - auch wenn es vielleicht anders erscheinen mag - nicht so einfach. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich als Hersteller / Händler solch in der ´Szene´ bekannten YouTuber als Kunden überhaupt haben möchte. Bilder von den Schäden hätte ich auch gerne gesehen.

    Ich weiß nicht, wie ich mich in der gegebenen Situation entschieden hätte. Gut - Preisminderung fällt momentan aus und es spricht im Grunde nichts gegen eine Nachlackierung, die dann aber auch so professionell gemacht werden muß, daß auf die erste Hand voll Blicke nichts bemerkbar ist. Viele Neufahrzeuge sind nachlackiert, ohne daß der Kunde / Käufer das weiß oder je bemerkt, das ist jetzt nicht unüblich.

    Und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe - wenn die Schäden in Menge und Art so auffällig scheinen, daß sie bei einer Übergabe ins Auge springen könnten, dann lasse ich es doch als Hersteller / Händler gar nicht erst soweit kommen. Oder sind die aktuell schon so abgehoben, daß sie meinen, den Leuten alles unterjubeln zu können. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, der Händler hat das offen gehandhabt.

    Verrückte Welt - wenigstens laufen die Rückabwicklungen heutzutage ohne Umstände reibungslos. Der Händler bessert nach und verkauft das Fahrzeug mit Aufwandsaufschlag morgen weiter.

    Gruß, Stefan