Beiträge von pitterpeter im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    Das ist ja alles ganz schön und gut, vor allem Geschmacksache, aber eher eine Diskussion über ein Wolkenkuckucksheim.

    Habt ihr Euch mal die Lieferzeiten angesehen. Ewig und drei Tage. Ende offen.

    Wie man hört, werden jetzt überall Anzahlungen verlangt, bei Vertragsabschluss, sprich verbindlicher Bestellung.

    Das würde ich heutzutage noch nicht mal bei einer so seriösen Firma wie Syro machen.

    LG

    1. Meine E-Bikes sind wesentlich teurer und müssen immer in der Garage mit. Keine Option diese auf der AHK etc. zu transportieren. Und für möglich Diebe - "aus den Augen aus dem Sinn".

    Das ist natürlich blöd.

    Da fällt mir ein Liedtext (Deutschlehrer bitte wegsehen) ein "Ich bin das Eigentum von meinem Eigentum , bin allem hörig, was mir gehört....."

    Kaufst dir eben ein Auto, dass zu den Rädern passt.

    LG

    Auch die Breite ist entscheidend. Mein Lenker ist z.B. 76 cm breit.

    Achtung, OT !!

    Warum drehst Du die nicht? Bei unseren Haibikes sind die Lenker auch so breit. Ich muss da jeweils nur zwei Schrauben lösen.

    Nach dem Transport werden die Lenker wieder fixiert. Für das geforderte Anzugsdrehmoment der Schrauben von 6 Nm benutze ich einen kleinen Drehmomentschlüssel. Die Suntour-Federsattelstütze (Schnellspannverschluß) nehme ich auch ab, die werden gerne geklaut.

    LG