Beiträge von Cheldon im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    Zwillingsbereifung macht insbesondere auf steinigen Strecken und Pisten mit groben Schotter keinen Sinn,. Häufig verklemmen sich Steine zwischen den Zwillingen. Einem Bekannten kostete dies einen Reifen, der innere war an der Flanke beschädigt und nicht zu reparieren.

    Vorteil, er konnte noch zu einer Reifenwerkstatt fahren und hatte einen Ersatzreifen dabei.

    Das Raumangebot ist im Bimobil-Aufbau schon besser und Winter tauglicher als der Independent. Aber enge Städte und Pisten, da braucht er noch Astabweiser am Alkoven.

    Kratzer mögen die Blogger ja nicht.

    Für diese kleinen Unregelmäßigkeiten im Lack bei einem Allradfahrzeug mit Unterfahrschutz und Schnorchel ein solches „Geschiss“ zu veranstalten? Die spinnen doch wirklich und disqualifizieren sich.

    Eine Fernreise und das Fahrzeug hat mehr Patina. Ob der Preis in Ordnung ist? Irgendjemand wir ihn zahlen, der Händler hat sicher noch Luft und das Fahrzeug ist sofort verfügbar.