Beiträge von Everest im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    Gleich 2 Beiträge zum Thema :smiling_face_with_sunglasses: !

    Noch einer:

    Vielleicht konnten Sie die Karre nicht mehr sehen :grinning_squinting_face:. Mir geht dieser martialische Geländepanzerlook langsam auf die Nerven. Klar, wer jedes Jahr durch Island oder Ruanda fährt, bitte schön. Aber auf dänischen Ostseecampingplätzen finde ich es mittlerweile lächerlich, wie die Geländewagenkolonnen vor deutschen Schulen

    Na, dann macht mal Nägel mit Köpfen:

    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

    La Strada Nova M 4x4 190 PS ab Ende 2022 ! Neufahrzeug

    Erstzulassung: 07/2022 Kilometerstand: 10 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 140 kW (190 PS)

    Preis: 185.000 €

    CS-Reisemobile Cosmo
    CS-Reisemobile Cosmo - CHF 71'900, 163 PS / 120 kW, 03/2015, 69'000 km - Informationen zum Fahrzeug, Fotos und Kontaktangaben des Verkäufers. (ID: 69441)
    www.caravan24.ch

    Sitzt bei La Strada nicht die Heizung unter der Bank? Das könnte der Grund für die Sitzhöhe sein.

    Die Dinette bei La Strada gefällt mir auch nicht, beim Regent muss man während der Fahrt immer den Tisch abbauen und in der dann unbrauchbaren Frontablage verstauen. Nervig, aber anscheinend pflegt jeder Ausbauer seine Schrullen