Beiträge von Ekat im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    Hallo Johannes, danke für deine ausführliche Info. Ja, der robuste Ausbau spricht sehr für CS (in unserem fast 10 Jahre alten Amigo klappert nix und sieht aus wie neu).

    Wir hatten uns mal bei einer Hausmesse den Hymer Grand Canyon angesehen und waren enttäuscht. Ähnliche Meinungen zum GC wurden ja hier schon diskutiert. Daher taugt der Regent vielleicht eher als Vergleich. Auf den Bildern sieht der Ausbau mit den verschiedenen Kombinationsmoglichkeiten jedenfalls gut aus. Wir werden ihn wenn es klappt, diese Jahr mal in Berlin auf der ACC anschauen. Beim Rondo/Indy finde ich übrigens gerade die nach hinten abgeschottete Heckbettvariante sehr gut.

    Gruß Eckard

    Mir gefällt bei LaStrada immer das Innendesign recht gut, modern aber nicht zu steril. Ich könnte mir noch eine QB Variante vorstellen, den Grundriss des Nova EB aber mit Querbett (Doppelbett ca. 1,40-1,50) auf Länge des Nova M.

    Noch 'ne Frage zu LaStrada (halb OT :winking_face:): Was haltet ihr eigentlich vom Regent S / 4x4 alternativ zum Rondo / Indy?

    LG Eckard

    Gut ggü. dem Vorgängermodell finde ich beim M, dass es jetzt im Bereich des Dachbettes Fenster gibt. Ich möchte die in unserem Amigo nicht missen.

    Insgesamt finde ich den neuen Nova sehr gelungen. Großer Vorteil zu den Kastenwagen ist die schon erwähnte Heckgarage, insbesondere für den geschützten Transport von Fahrrädern. :thumbs_up:

    Gruß Eckard