Beiträge von DirksBiMo im Thema „La Strada NOVA - Neu !!“

    Hallo Dirk,


    nach den Videos im Internet hatte ich immer den Eindruck, dass Bimobil für sehr hohe Qualität bürgt...aber halt sehr teuer ist.

    Rein aus Interesse und weil du schon mal Bimobil hattest.: an welchen Stellen spart Bimobil bei der Qualität?

    Gruß Sepp

    Moin,

    ich möchte beileibe kein Bimo Bashing betreiben, aber wenn Du im Netz ein wenig stöberst dann findest Du einige der wesentlichen Dinge.

    Bei uns war es bei beiden Fahrzeugen u.a. Alufraß.

    Grüße

    Dirk

    Die völlig überteuerte Kiste hat ewig bei Klein gestanden.

    Wenn ich das richtig nachgerechnet habe war der knappe 3 Jahre und der Angebotspreis war der Neupreis.

    Wir haben ja ne ganze Zeit nen LBX gehabt und können uns eigentlich nur wundern.

    Bei dem "Qualitätsanspruch den diese beiden Leute haben werden die kaum glücklich mit dem Gerät werden.

    Grüße

    Dirk

    . . . es handelte sich wohl um zwei Luftblasen vom ø jeweils 2 mm, die nach der Politur aufgeplatzt sind.

    Sowohl von Porsche, als als auch von Magna Steyr (G-Modell) wurden mir schon Neuwagen mit Nachbesserungen geliefert, habe ich (bzw. der Käufer mit Lackdickenmesser :smiling_face: ) aber erst Jahre später beim Verkauf bemerkt.

    Insgesamt beim GfK-Nova kein Schaden, der einen derartigen Aufstand auch nur ansatzweise rechtfertigt.

    Moin,

    das kann ich so bestätigen, ich kenne den Händler aus geschäftlicher Beziehung sehr gut und ich kenne das Auto und habe das Fahrzeug das ein oder andere mal während der Umbauarbeiten sehen können.

    Viel mehr will ich nicht dazu sagen, aber eines kann ich sagen , der Auftritt dieser so "sympathischen" Youtuber war in einigen Bereichen denkwürdig oder besser gesagt "Bemerkenswert"

    Man nennt sowas auch "zwei Gesichter"

    Meine persönliche Einschätzung ist ....die haben sich schlicht verkauft und wollten das irgendwie loswerden ...wie auch immer müssen sie jetzt vor ihrer Community das Gesicht wahren....funktioniert ja offenbar auch.

    In dem Video sabbelt der Vogel ja schon irgendwas von "einen Phönix wären sie angucken gewesen"

    Grüße

    Dirk

    moin,

    Innenhöhe 1,08 Meter

    Innenbreite 0,93 Meter

    Türbreite 0,695

    Podest 17 cm

    Tiefe 1,97

    Raumhöhe ab Podest Mitte 1,02 Meter

    Türhöhe 1,12 Meter

    Höhe von der Straße zur Türinnenkante 0,655

    Der Nova M wird wieder die Schienen für die Räder drin haben.

    Gruß

    Dirk

    Moin,

    wer möchte kann sich den Nova nach der CMT an diesem Wochenende in Oldenburg auf der CFR ansehen.

    Beratung zum ersten Nova auf dem 907 gibt es bis Samstag Nachmittag vom GSF Marco Lange selbst.

    Wer möchte kann die Wartezeit mit nem Kaffee und Fachsimpelei verbringen, den Kaffee organisiere ich.:winking_face:

    Am nächsten WE steht der Nova in Hannover auf der ABF und die Woche drauf ist der Nova dann in Hamburg auf der ooh zu sehen.

    Da ist Marco dann auch wieder dabei.

    Er sagt dann sicher auch was zum Katalog :winking_face:

    Ach ja... zu finden ist das Fahrzeug jeweils auf dem stand von Ehlers Kfz aus Lamstedt.

    Gruß

    Dirk