Aber gerne. Habe soeben noch deine Beiträge betreffend SAHARA gelesen, wünsche viel Spass.
Daniel
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Button TextAber gerne. Habe soeben noch deine Beiträge betreffend SAHARA gelesen, wünsche viel Spass.
Daniel
Ist Dein Sahara ein 906, oder schon der neue?
Habe meinen Beitrag gelöscht, die Erklärung von marimari ist klar.
Also: für meinen Indi:
COC- Documente sind identisch wie bei MartinZ, d.h. Felge mit ET62.
Soeben überprüft: auf der Felge steht ET 62.
Ich bin überzeugt dass mit der 3.88 Tonnen Version die « normale » Felge geliefert wird, und bestimmt keine leichteren Felgen mitkommen.
marimari : wäre es möglich dass HRZ Dir den Sprinter « ohne » die option 3.88 Tonnen bestellt hat? Es ist eine option und hat natürlich einen Aufpreis.
Das wäre dann die Erklärung.
Grüsse aus der Französischen Schweiz
Daniel
Danke Martin, das wollte ich heute Abend zuhause mal anschauen. Ist aber bestimmt identisch bei meinem Indi.
Könnte mir vorstellen das das mit Punkt 16.1 zusammenhängt.
Diese Ausführung wird von Tartaruga immer vorgeschlagen. Zulässiges Gesamtgewicht = 3.88 Tonnen. (eingelöst wird dann auf 3.5 T, aber die Verstärkungen sind sinnvoll da immer sehr schwer gefahren wird.)
Mit dem Code kommt anscheinend:
Fahrwerksverstärkungsmaßnahmen an der Vorderachse, am Stabilisator an der Vorderachse, am Tragrohr der Hinterachse, den Stoßdämpfern, an der Hinterachse und den Hinterfedern. Zudem erhält das Fahrzeug Verstärkungsmaßnahmen am Rahmen, der Motorlagerung. Die Bremsanlage wird auf das erhöhte Gesamtgewicht angepasst.
Und, eventuell auch die "normalen Felgen, und nicht die Gewichts-optimierten felgen mit kleiner Einpresstiefe.?? .
Die Schweiz ist nicht schlecht Wege Land, aber die Länder die wir gerne bereisen wollen.:00008172:
Auch von mir ???
Ich habe die Stahlfelgen schwarz aus der CS Preisliste, und beim Händler mit den BF Goodrich AT bestückt.
Im Ausweis steht nichts spezielles, also nicht speziell eingetragen.