Beiträge von an-cu im Thema „TV Empfang über LTE - Fahrzeugdachantenne“

    @ Anette: Ich koche auch gern auf Gas, muss aber sagen, dass es mir zu Hause auf dem Induktionsfeld mindestens ebenso viel Spass macht. Das entscheidende und schöne an Gas UND Induktion ist ja, die sofortige Reaktion auf die Regelung der zugeführten Energie...

    Gruß

    Roman

    Da kannst Du recht haben, lieber Roman.

    Wir haben eine einzelne Induktions-Herdplatte im Womo, nicht fest eingebaut, die ab und zu mal aus den Tiefen des Stauraums geholt wird, und Gesine nutzt sie recht gern!

    Gruss

    Anette

    Interessante Idee mit dem Strom. Ich bin da nicht so bewandert in Elektrik. Was verbraucht denn ein sinnvolle elektrische Herdplatte (Induktion ? Ceran ?), wenn man normal nutzt, also keine Großküche betrieben will. Sagen wir mal 30 min. - 1 Stunde am Tag Nutzung. Kommen wir da schon mit modernen Batterie- und Stromkonzepten in nutzbare Bereiche ?

    Moin!

    Von Technik habe ich zwar keine Ahnung, aber ich möchte eines zu bedenken geben :

    Wenn man den Kochherd auf Elektro umstellt, egal ob Ceran oder sonst wie, kann das nur eine individuelle Lösung sein, also eine ganz private Entscheidung. Es gibt nämlich viele Köche, die lieber auf Gas kochen..... die Meine zum Beispiel!

    Liebe Grüße

    Anette