Beiträge von Roman im Thema „TV Empfang über LTE - Fahrzeugdachantenne“

    Ich dachte auch zuerst, ich hätte mich verlesen, als ich in einer Promobil von "Kochen mit Strom im Womo" gelesen hatte.

    Aber das ist wohl gerade in hochpreisigen Weltreisemobilen inzwischen durchaus nicht selten. Dort sind dann die nötigen Batteriekapazitäten verbaut und zusätzlich jede Menge Watt aus Solar auf dem Dach und womöglich noch eine Brennstoffzelle im Stauraum....dann klappts auch mit dem el. Kochen.

    Aber der Ansatz ist sicher nicht uninteressant, gerade in Verbindung mit günstiger werdenden Lithium Batterien.

    @ Anette: Ich koche auch gern auf Gas, muss aber sagen, dass es mir zu Hause auf dem Induktionsfeld mindestens ebenso viel Spass macht. Das entscheidende und schöne an Gas UND Induktion ist ja, die sofortige Reaktion auf die Regelung der zugeführten Energie...

    Gruß

    Roman