Ich glaube in der Schweiz haben wir andere Anschlüsse.
Ich glaube, dass hat nichts mit Schweiz oder Deutschland zu tun, sondern ist halt beim Independent so. Der Schieber kann zu schnell abrasiert werden, und dann gibt’s eine Dauerentleerung.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua, At vero eos et accusam:
Button TextIch glaube in der Schweiz haben wir andere Anschlüsse.
Ich glaube, dass hat nichts mit Schweiz oder Deutschland zu tun, sondern ist halt beim Independent so. Der Schieber kann zu schnell abrasiert werden, und dann gibt’s eine Dauerentleerung.
Hör Mari
Schönes Auto.
Bin gespannt auf das tatsächliche Gewicht.
Gruss Martin
Mit den vielen gebrauchten Autos, die von Europa nach Nahost exportiert werden, wird sich das wohl irgendwann ändern müssen.
Also, wenn ihr darüber nicht gesprochen habt, und auf der nach oben offenen Sonderausstattungliste beim Sprinter kein Häkchen gesetzt wurde, ist der Griff zu 100% auch nicht drin......
Gruß
Roman
Beim CS Indi ist der dabei, links und rechts.
Mr Bean konnte immerhin auf dem Dach von senem Mini sitzen und steuern.
50 kg beiahrer erinnert an das problem des bmw i3 in new hamshire (mal gogglen, ist lustig)
Unglaublich! Solche 50kg-Frauen dürften in den USA wohl eher selten sein :00008356: