Beiträge von daf43 im Thema „Einmal rund iberische Halbinsel“

    Bon jourle,
    auch wenn die Nur-Noch-Camping-Liga protestiert: ich würde an die Algarve runterfliegen und dort eine Auto mieten und mir die Gegend mit viel Zeit auf diese Weise anschauen. Warum 6000 km unnötig durchfahren, wenn man es bequemer haben kann. Die Zimmer sind nicht sooo teuer und das Essen auch nicht, ich denke, die Gesamtkosten sind etwa gleich.
    Ich habe es so auch schon in Andalucia, Kreta und anderen griechischen Inseln usw. gemacht und für Sizilien plane ich es auch.
    (Übrigens haben wir die ganze Gegend früher auch schon mehrfach mit dem Auto und Zelt/Zimmer abgefahren. Insofern habe ich keine Angst vor dem "Kilometerfressen". Aber beim Fliegen ist der Genuss vor Ort durch die gewonnene Zeit einfach größer).
    daf43