Hallo
Ich habe 255/55R18 120
Eingetragen.
Dürfte ich die Größe auch mit 109 Traglast fahren ? Würde ja reichen.
Danke
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Button TextHallo
Ich habe 255/55R18 120
Eingetragen.
Dürfte ich die Größe auch mit 109 Traglast fahren ? Würde ja reichen.
Danke
Hallo
Ich denke mal werde mich für den Michelin entscheiden. Sicherheit und comfort vor Optik
Duke
Hallo
Ja habe mich vertan sorry
Hallo Duke,
da deine Anfrage nichts mit Campingplätzen zu tun hat, habe ich sie hierher verschoben.
Bitte beachte künftig, dass du das richtige Forum auswählst, wo dein Thema reinpasst.
AllSeason u AT unterscheiden sich schon deutlich. Welches Einsatzgebiet? Mal etwas Schnee u nasse Wiesen: AS, eher robust u Schotter dafür laut und mehr Abrieb :AT…..😎 Außerdem muss man Traglast u Format beachten, AT hat da teils Probleme! Der Reifenhändle sollte es Dir sagen können. Kenne nur Sprinter….. 😎
Ich habe At auf mein RAM komme damit gut zurecht aber fahre da auch Selten Autobahnen.
Wie gesagt da ich bin da hin und hergerissen.
Normalerweise würde ich da gute Allwetter drauf machen 255/5518
Von Micheline das wäre vernünftig
Aber wer ist das schon.
Hallo
Ich kann mich nicht entscheiden
Möchte gerne Allwetterreifen drauf machen am liebsten AT reifen schon wegen der Optik.
Habt ihr da Erfahrung welche gut sind?
Danke Duke
Hallo
Was muss man für eine AHK mit Einbau rechnen. Eine festmontierte
Danke
Ich habe so eine Kombi Geschichte von WERA viel Werkzeug auf wenig Raum.
Damit bin ich zufrieden.
Ich habe mit truma gesprochen und die wissen nix von EOLYS.
Die kennen ihre Heizung und nix vom Fahrzeug.
Kommt mir echt komisch vor
Hallo
Der Zusatz ist flüssig Metall und denke mal das macht Probleme
Die Frage ist ob der im tank ist oder in der brennkammer ?
Guten Morgen
Das ist ja das es gibt recht wenig die Davon gehört haben.
Das ist ein Zusatz der von einem kleinen 5 Liter Tank kommt.
Es wird dem Kraftstoff im Tank beigemischt und dann im Motor mit verbrannt, dadurch verringert sich die Regenerationstemperatur im Partikelfilter von ca. 600 ° auf 450 ° um den Rus zu Verbrennen. Die menge an Eolys die dem Kraftstoff beigemischt wird Errechtnet das Steuergerät anhand der Füllstandsanzeige und dem Kontakt im Tankeinfüllstutzen (welcher signalisiert dass getankt wurde).
Nur ich denke das die Truma damit ein Problem hat
Hallo Gemeinde
Ich habe eine Frage seit Tagen beschäftigt mich die Frage kann es sein das die Truma D6 nicht mit dem jumper der den Zusatzstoff EOLYS zusammen passt.
Und ob der Zusatz direkt im tank oder erst im verbrennet Raum zugesetzt wird.
Die Heizung macht den Fehler e120h.
Ich habe da 3 verschiedene Antworten zubekommen.
Danke für eure Antworten
Duke