Beiträge von bguenter

    Wir waren schon öfters auf dem Stellplatz in St. Gallenkirch, ca. 200 m von der Valiserabahn. Es gibt je 1 Toilette mit Waschbecken und Warmwasser und eine Entsorgungsstation. Etliche Steckdosen für Strommünzen (2€). Strom gibts dann für ca. 3 Stunden. Platz gibts für ca. 30 Womos. Es kommt aber leider vor, daß Nachbarn ihre Stromerzeuger mit entsprechender Geräuschkulisse laufen lassen, wenn man selber nach einem langen Skitag seine Ruhe haben will.

    Wir waren über den Jahreswechsel 2005/2006 in Füssen. Der Platz beim OBI war proppevoll. Die nicht belegten Plätze waren reserviert. Also ich finde, daß Reservierungen auf einem Stellplatz eher untypisch sind. Wir fanden dann Platz beim Fitnessstudio. Es gibt zwischenzeitlich auf dem Platz einen Sanitärbereich mit 2 Waschbecken, 2 Toiletten, 1 Dusche (50 Cent) und Entsorgungsmöglichkeit, ausreichend Steckdosen mit 16 Amp. Toll war der Besuch des Sportstudios mit Squash und Sauna. =)