Beiträge von hdlka

    1992 zum ersten mal befahren kann ich auch nur sagen, dass ich sie nie als langweilig empfunden habe.

    Sollte das irgendwann mal passieren, dann nehme ich mir vor als Abwechslung mal die Anzahl der Kreisverkehre zu notieren...

    Ich gestehe aber, dass ich sie noch nie ohne Abstecher gefahren bin, denn z.B. der Lac de St. Croix liegt ja nicht an der eigentlichen Route :smiling_face:

    Viele Grüße von

    Hans-Dieter

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

    Bei einem BMW war es der Haarriss in einer Platine hinter der Anzeigetafel und bei einem Opel ein loser Masseanschluss.

    Viel Spass beim Suchen :smiling_face:

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

    Bei einem BMW war es der Haarriss in einer Platine hinter der Anzeigetafel und bei einem Opel ein loser Masseanschluss.

    Viel Spass beim Suchen :smiling_face:

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Zitat

    Original von Rossi
    Mit dem Roller waren wir in Schagen, Bergen und Alkmaar.

    hier eine Beschreibung

    ..da lob ich mir doch unser Camperboard - einmal angemeldet kommt man an alle Informationen.

    Da ich übernächste Woche in die selbe Gegend unseres Nachbarlandes fahren möchte wäre es nicht schlecht gewesen, wenn ich die Anmeldung zun dem anderen "Forum???" geschafft hätte - war mir aber leider nicht möglich...

    Egal - trotzdem viele Grüße von
    Hans - Dieter

    Liebe Uli,

    danke für Deinen Tipp - und ich kann ergänzen, dass sich der Weg hoch zur bewirtschafteten Alm lohnt!

    Oberhalb befindet sich übrigens das Steinerne Meer - absolut lohnend, wenn man etwas fit ist!

    Und im nächsten Ort in Richtung Zell am See, in Maria Alm gibt es sogar einen offiziellen Womo-Stellplatz! ( Wir sind halt hier nicht in Tirol sondern im benachbarten Salzburger Land!!!)

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Zitat

    Original von Rossi
    wenn die Röhre noch in Ordnung ist, behalte sie. Die Qualität wir besser sein.

    ...das bezweifele ich aber bei einem 15 Zoll Röhrengerät. Hätte er jetzt ein 19 Zoll Röhrengerät gehabt...

    Alleine die höhere Auflösung eines TFT ist schon den Kauf wert...

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Zitat

    Original von Rossi
    wenn die Röhre noch in Ordnung ist, behalte sie. Die Qualität wir besser sein.

    ...das bezweifele ich aber bei einem 15 Zoll Röhrengerät. Hätte er jetzt ein 19 Zoll Röhrengerät gehabt...

    Alleine die höhere Auflösung eines TFT ist schon den Kauf wert...

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Hallo Uwe,

    wenn Du keine besonderen Ansprüche hast, weil Du grafische Sachen aufbereiten mußt oder unter schwierigen Lichtbedingungen arbeiten mußt, sage ich Dir ganz einfach:

    Anschauen lohnt!

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Hallo Uwe,

    wenn Du keine besonderen Ansprüche hast, weil Du grafische Sachen aufbereiten mußt oder unter schwierigen Lichtbedingungen arbeiten mußt, sage ich Dir ganz einfach:

    Anschauen lohnt!

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    ..ich hatte früher einen Nebelscheinwerfer als Rückfahrleuchte montiert.

    Gab eine vernünftige Ausleuchtung und wurde auch vom TÜV akzeptiert. Man muß nur darauf achten, dass die Ausleuchtungsgrenze so bei 5 (???) Metern endet und die Lampe mit dem Rückfahrscheinwerfer zusammen leuchtet und nicht alleine eingeschaltet werden kann ohne, dass der Rückwärtsgang eingelegt ist.

    Sicher gibt es hier aber auch die Fachleute die die aktuellen Regelungen kennen...

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    ..ich hatte früher einen Nebelscheinwerfer als Rückfahrleuchte montiert.

    Gab eine vernünftige Ausleuchtung und wurde auch vom TÜV akzeptiert. Man muß nur darauf achten, dass die Ausleuchtungsgrenze so bei 5 (???) Metern endet und die Lampe mit dem Rückfahrscheinwerfer zusammen leuchtet und nicht alleine eingeschaltet werden kann ohne, dass der Rückwärtsgang eingelegt ist.

    Sicher gibt es hier aber auch die Fachleute die die aktuellen Regelungen kennen...

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Ich habe eben eine Email von Lycos erhalten in der mir mitgeteilt wird, dass man den Service zum 15.2.2009 einstellt.

    Zu dem Zeitpunkt werden alle Emails etc. gelöscht und ein Zugriff ist nicht mehr möglich.

    Wer also eine Lycos-Emailadresse hat, sollte Mal nachschauen, was dort noch an Wichtigem gespeichert ist, bzw. welchen Absender eine neue Adresse mitgeteilt werden muß

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Ich habe eben eine Email von Lycos erhalten in der mir mitgeteilt wird, dass man den Service zum 15.2.2009 einstellt.

    Zu dem Zeitpunkt werden alle Emails etc. gelöscht und ein Zugriff ist nicht mehr möglich.

    Wer also eine Lycos-Emailadresse hat, sollte Mal nachschauen, was dort noch an Wichtigem gespeichert ist, bzw. welchen Absender eine neue Adresse mitgeteilt werden muß

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Solltest Du an einem CP im Süden der NL am Meer interessiert sein, schau doch Mal folgenden Link an:

    CP im Süden der NL

    Ich fühle mich dort mit meinem Hund immer sehr wohl, da wir Hundehalter zusammen in einem Bereich stehen, der dicht an derr Hundewiese ist mit Möglichkeit zum Freilauf und dabei die anderen Camper nicht gestört werden...

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    PS. Außerdem gibt es dort leckeren Kaaspankouken met Strop :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Original von powerpeace

    Ich bin kein Fan des scheidenden US-Präsidenten und zum Lachen gehe ich auch nicht in den Keller, aber ich fand die Kommentare hier teilweise geschmacklos.

    Meinjanur
    Thomas

    ...Danke Thomas - schließe mich Dir voll an!!!!

    Viele Grüße
    Hans - Dieter

    Zitat

    Original von powerpeace

    Ich bin kein Fan des scheidenden US-Präsidenten und zum Lachen gehe ich auch nicht in den Keller, aber ich fand die Kommentare hier teilweise geschmacklos.

    Meinjanur
    Thomas

    ...Danke Thomas - schließe mich Dir voll an!!!!

    Viele Grüße
    Hans - Dieter