Hmmm. Tesla fertigt auch so flott. Das Resultat sieht man bei der ersten HU…😬
Grüsse
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or registerHmmm. Tesla fertigt auch so flott. Das Resultat sieht man bei der ersten HU…😬
Grüsse
Tesla ist ungleich schneller….. aber das PösslWirken spielt bei der HU überhaupt keine Rolle!!! 😎
Tesla ist ungleich schneller….. aber das PösslWirken spielt bei der HU überhaupt keine Rolle!!! 😎
Damit meinte ich nur „Gut Ding braucht Weile“. Jetzt klar??? 😉
Hatten wir dieses Video von Togo schon? Ist recht ausführlich.
Da war doch mal so ein Image „ Ne billige Pössl Bude „ nehmen, kostet die Hälfte.
Der Pössl spart da mel eben gut 20.000.- Euro bei einem Kastenwagenausbau ein, geht eigentlich gar nicht
und das sogar bein einem schon kostenintensiven " Slide Out "
Das Ganze wird auch etwas dubios angeboten.
Warum gibt es da keine Angabe über die Ausstattunglinie beim Grundfahrzeug?
„Base“, „Pro-Line“ „Select“
oder habe ich das überlesen ?
Dazu kommt noch das urplötzlich gleich mehrere Videos über die Herstellung bei Pössl auftauchen.
Der Roadstar X taucht dann auch gleich in zahlreichen Videos auf.
So ganz nach dem Motto, schaut mal wir machen Premiumfahrzeuge.
Vorserie unter 100.000.- € und danach doch wieder bei 120.000.- ?????
Kann so sein, muss aber nicht.
Der Verdacht liegt aber nahe.
Der Verdacht ist ziemlich hart! Der wird deutlich teurer bei der dann möglichen Individualisierung….. und hat längere Lieferfrist!!! Und damit eher uninteressant. Jetzt gleich oder nie!!! 😎
Sollten sich Pössl und Clever nach der Einführungsedition preislich am kürzlich erschienen Weinsberg X-Pedition orientieren, wird die Sache schon komplett uninteressant. Dieser kostet mit dem kleinen Motor, ohne Allrad 120.000 Euro.
Die Zielgruppe sind dann in erster Linie markentreue Pösslfahrer, die "aufsteigen" möchten. Aber das sind ja auch schon genug, weshalb sich das Vorhaben für Pössl lohnen kann....
Gruß
Roman
...und der Preisdruck auf die etablierten, hochpreisigen Hersteller wächst immer mehr.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!