Ich bin auch schon oft ähnlich unterwegs gewesen, allerdings bei Mopeds und schicken Autos. Bei letzteren habe ich beim 50sten aufgehört zu zählen 😇
Irgendwann kam dann die Vernunft und mir war das alles nicht mehr so wichtig, wobei ich bei meiner Regierung noch etwas aus Zuffenhausen gut habe 😅
An dieser Stelle besten Dank für die Erinnerung 🤣
Ich bemerke an vielen Dingen, je älter ich werde, dass ich mich irgendwann auf etwas festlege und damit zufrieden bin. Ich suche dann auch nicht mehr, ob es nicht doch etwas Besseres gibt.
Jetzt komme ich ursprünglich von den Campern aus Hannover und wäre damit wohl auch aktuell unterwegs, wenn ich nicht eine totale Odyssee erleben hätte müssen ... Edit sagt "bin noch mitten drin, Sachverständiger holt die Kiste mitte September nach einem knappen Jahr Standzeit ab".
Gekommen ist dann im Januar, die Geschichte ist im Board festgehalten, der Bresler - ursprünglich mehr so als Übergangslösung.
Für mich völlig ungewöhnlich... ich schaue mich zwar weiterhin um, da mir ein größere Motor und Allrad schon gefallen würden, aber das Raumgefühl hat kein anderes Fahrzeug dieser Größe auch nur im Ansatz.
WoMBele 🥰😘😍
Langer Monolog 😇, aber ich bekomme jetzt die Kurve noch ... ich verstehe den Wunsch nach Veränderung bei Camperklatsch irgendwie schon, aber ich denke auf der anderen Seite, dass die doch zufrieden sein könnten.
Wie hier bereits geschrieben wurde... was bringen ständig neue Fahrzeuge, wenn man damit immer nur selbigen "grauen" Alltag erlebt.
Kennt Ihr zufällig "Zauberfee fährt Wohnmobil"?
Ich mag dieses Format und das ist das krasse Gegenteil... wer wohl glücklicher ist?
Schönes Wochenende allen!