unsere besten emails

Zur Startseite Board Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

CamperBoard » Hersteller » Kabe » Erfahrungen mit Kabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Kabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khk   Zeige khk auf Karte khk ist männlich

Zeige khk auf Karte
Herkunft: Endingen
Gefährt: Caravan

Steckbrief

Erfahrungen mit Kabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo,

meine Frau hat sich am Samstag auf dem Caravan-Salon in den Kabe mit dem grossen Bad verguckt.

Angesichts des horrenden Preises würden mich die Erfahrungen von Kabe-Fahrern interessieren.

Gruss
Karl
1 30.08.2004 10:44 khk ist offline E-Mail an khk senden Homepage von khk Beiträge von khk suchen Nehmen Sie khk in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch khk am 30.08.2004 um 10:44 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bender   Zeige Bender auf Karte

images/avatars/avatar-1576.jpg

Meine Galerie hat 6 Bilder

Zeige Bender auf Karte
Herkunft: ---
Gefährt: ---

RE: Erfahrungen mit Kabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

:316: Karl,

erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im CamperBoard!!!!

Ich kann Deine Frau voll und ganz verstehen. Denn haben wir uns auch angeschaut und waren schwer begeistert. Aber ich muß sagen, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in einen Kabe stehe. Ich finde sie von der Technik und Ausstattung einfach nur super.
Leider holt mich immer der Preis wieder auf den Boden der Tatsachen zurück unglücklich . Aber, Qualität hat eben seinen Preis, und Kabe lässt sich den auch halt gut bezahlen.
Viel Spaß weiterhin im CamperBoard!!!
2 30.08.2004 19:26 Bender ist offline Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bender am 30.08.2004 um 19:26 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tcs   Zeige tcs auf Karte tcs ist männlich

Zeige tcs auf Karte
Herkunft: nähe Hannover
Gefährt: Passat TDI und Kabe

Steckbrief

RE: Erfahrungen mit Kabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo Karl,

ich habe mich heute registrieren lassen und deine Anfrage gelesen.
Wir fahren seit 2 Jahren einen Kabe Ametist GLE, 1500 kg.
Wo Sonnenschein ist auch Schatten.
Nachteilig finde ich die große Stützlast. Reserverad, 1Stck 11kg Alugasflasche
1 Stck 11 kg Stahlgasflasche, im vorderen Drittel ( zwischen Achse und Gaskasten) ist die Stromversorgung mit Wohnbatterie untergebracht. Das hat schon zusätzlich Gewicht.
Na ja, dann der Preis!
Wir hatten Glück und konnten unseren Fendt gut in Zahlung geben.

Missen möchten wir den Wagen auf keinen Fall und immer wieder kaufen.
Falls Du noch Informationen wünscht, dann schicke eine PN.

Gruß tcs

Gerd
3 12.11.2006 18:21 tcs ist offline E-Mail an tcs senden Beiträge von tcs suchen Nehmen Sie tcs in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch tcs am 12.11.2006 um 18:21 verfassten Beitrag
tcs   Zeige tcs auf Karte tcs ist männlich

Zeige tcs auf Karte
Herkunft: nähe Hannover
Gefährt: Passat TDI und Kabe

Steckbrief

ich habe noch vergessen zu erwähnen,dass der Wassertank auf der gegenüber liegenden Seite der Batterie platziert ist.

Gruss
Gerd
4 13.11.2006 20:52 tcs ist offline E-Mail an tcs senden Beiträge von tcs suchen Nehmen Sie tcs in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch tcs am 13.11.2006 um 20:52 verfassten Beitrag
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: