Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch inpraxi (ASP) am 07.01.2010 um 13:21 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sorry Manfred, die Frage habe ich übersehen.
Lernfähig kann sich auf mehrere Sachen beziehen. Wenn es nur darum geht die exakte Ankunftszeit zu berechnen so halte ich diese Lernfähigkeit für Schwachsinn. Denn dann müsste es mögliche Stau mitberechnen und was ist wenn diesse Staus nicht da sind, oder die Umleitungsstrecke ebenfalls verstopft?
Lerfähigkeit in Bezug auf Streckenführung halte ich hingegen für eine sinnvolle Sache.
Beispiel: Mein Navi berechnet eine Strecke, ich meine jedoch eine schnellere und zugleich kürzere Strecke zu kennen, die möglicherweise auch noch Grünphasen an der Ampel hat. Jetzt fahre ich also "meine" Strecke und das nicht nur einmal. Beim drittenmal wird dann bei einer Berechnung "meine" Strecke angezeigt und nicht mehr die vorherige, also die bei der ersten Berechnung. Dann hat das System also gelernt, dass die andere Strecke evtl. besser ist und verwendet sie jetzt jedesmal. Dies ist auch bei langwierigen Baustellen sehr interessant.
Diese variante der Lernfähigkeit gibt es nämlich auch.
Gruß Arnd
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch reimo2 am 21.07.2010 um 20:58 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch reimo2 am 03.08.2010 um 20:45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zeige freetec 598 auf Karte
Herkunft: Südl. von Regensburg Gefährt: TEC Freetec 598 auf FORD Transit , 140 PS , Zwillingsbereift , mit Hecksitzgrupe und allerlei Schnick & Schnack
zu einem lebendigen Forum gehört auch, das man selbst gelegentlich einen hilfreichen oder lehrreichen oder interessanten Beitrag leistet.
Selbst ein gelegentlich wertfreier Beitrag wird von den meisten Usern akzeptiert.
Nur lesen und saugen, damit kann kein Forum existieren.
Kommen und eine Frage stellen und sich dann über mangelhafte Informatioenen beschweren ist nicht fair.
Gerade bei Navis wirst Du kaum einen kompetenteren Mann finden in der WOMO-Forum Szene finden.
Viel Glück im lebendigeren Forum, wenn Du da auch so agierst wie hier, wirst Du dort auch bald den gleichen Beitrag schreiben müssen.
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch freetec 598 am 08.08.2010 um 18:24 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Deff (ASP) am 09.08.2010 um 09:19 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zeige freetec 598 auf Karte
Herkunft: Südl. von Regensburg Gefährt: TEC Freetec 598 auf FORD Transit , 140 PS , Zwillingsbereift , mit Hecksitzgrupe und allerlei Schnick & Schnack
ja ist doch wahr.
Hier melden sich ja schon Leute ab, die sich noch gar nicht angemeldet haben.....
Da fehlts doch oder ?
Jeder kann sich dieses Forum doch vorher anschauen und so lange er will und soviel lesen wie er will.
Dann kann er sich ja entscheiden, ob es ihm zusagt oder nicht.
Wenn nicht, muß er sich ja gar nicht anmelden und wenn ja, dann darf er auch Beiträge schreiben, von denen vielleicht der Eine oder Andere auch etwas hat.
Ich habe auf jeden Fall und nicht nur von Arnd, schon sehr viel uneigennützige Hilfe hier im Forum bekommen.
Und auch deshalb gefällt es mir hier auch nach wie vor sehr gut.
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch freetec 598 am 09.08.2010 um 11:13 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch reimo2 am 16.08.2010 um 18:32 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung