unsere besten emails

Zur Startseite Board Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

CamperBoard » Technik » Navigationssysteme » Interesse an Navi Vergleichstest? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Interesse an Navi Vergleichstest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inpraxi (ASP)   Zeige inpraxi auf Karte inpraxi ist männlich
Ansprechpartner

images/avatars/avatar-2148.jpg

Schwäbisch Hall -[Deutschland]- SHA Schwäbisch Hall -[Deutschland]- TZ 2 7 *

Meine Galerie hat 2 Bilder

Zeige inpraxi auf Karte
Herkunft: Baden-Württemberg
Gefährt: Womo HEHN, Rheinstar 570 Compact MS Styling

Baden-Würtemberg
| Horoskop vom Wassermann Wassermann
Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo Arnd,
vielen Dank für deine Mühe, hab einiges dazu gelernt.
Was meinst zu meiner Eingangsfrage "Navi lernt"?
Kennst du das System?

inpraxi (ASP)`s Signatur:
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
inpraxi . -- Solange die Leute über dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie dein Leben spannender finden, als ihr eigenes...
46 07.01.2010 13:21 inpraxi ist offline E-Mail an inpraxi senden Homepage von inpraxi Beiträge von inpraxi suchen Nehmen Sie inpraxi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von inpraxi: inpraxi99
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch inpraxi (ASP) am 07.01.2010 um 13:21 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arro (Admin)   Zeige Arro auf Karte Arro ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1013.jpg

Düren -[Deutschland]- DN Düren -[Deutschland]- R 2 0 0 1

Meine Galerie hat 9 Bilder

Zeige Arro auf Karte
Herkunft: Düren
Gefährt: Bürstner Argos 747-2 G

Nordrhein-Westfalen
| Horoskop vom Stier Stier
Steckbrief

Themenstarter hat das Thema begonnen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Sorry Manfred, die Frage habe ich übersehen.
Lernfähig kann sich auf mehrere Sachen beziehen. Wenn es nur darum geht die exakte Ankunftszeit zu berechnen so halte ich diese Lernfähigkeit für Schwachsinn. Denn dann müsste es mögliche Stau mitberechnen und was ist wenn diesse Staus nicht da sind, oder die Umleitungsstrecke ebenfalls verstopft?
Lerfähigkeit in Bezug auf Streckenführung halte ich hingegen für eine sinnvolle Sache.
Beispiel: Mein Navi berechnet eine Strecke, ich meine jedoch eine schnellere und zugleich kürzere Strecke zu kennen, die möglicherweise auch noch Grünphasen an der Ampel hat. Jetzt fahre ich also "meine" Strecke und das nicht nur einmal. Beim drittenmal wird dann bei einer Berechnung "meine" Strecke angezeigt und nicht mehr die vorherige, also die bei der ersten Berechnung. Dann hat das System also gelernt, dass die andere Strecke evtl. besser ist und verwendet sie jetzt jedesmal. Dies ist auch bei langwierigen Baustellen sehr interessant.
Diese variante der Lernfähigkeit gibt es nämlich auch.
Gruß Arnd

Arro (Admin)`s Signatur:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
47 07.01.2010 16:17 Arro ist offline E-Mail an Arro senden Homepage von Arro Beiträge von Arro suchen Nehmen Sie Arro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arro anzeigen Skype Screennamen von Arro: campersenior
reimo2

Herkunft: Raum Karlsruhe
Gefährt: PKW, Reisemobil

Steckbrief

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile mit.
Ein passendes Reisemobil haben wir noch nicht gefunden.
Wir sind noch beim Suchen. Also mieten wir noch.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Navi für PKW und (Miet)reisemobil. Ich dachte hier finde ich Antworten im Navivergleichstest.

Jetzt stelle ich fest das Thema wurde nicht weiter geführt - schade!

Wer hat Erfahrungen mit Garmin? Alles interessiert mich.
Wer hat sich aufgrund seiner Erfahrungen mit Garmin ein anderes Navi gesucht?

Wie aktualisiert man sein Navi zu annehmbaren Kosten?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße
Peter
48 21.07.2010 20:58 reimo2 ist offline Beiträge von reimo2 suchen Nehmen Sie reimo2 in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch reimo2 am 21.07.2010 um 20:58 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
reimo2

Steckbrief

Hallo,

mein Posting hat sich erledigt.

Ich habe in einem lebendigeren Forum Antworten erhalten.

Freundliche Grüße

Peter
49 03.08.2010 20:45 reimo2 ist offline Beiträge von reimo2 suchen Nehmen Sie reimo2 in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch reimo2 am 03.08.2010 um 20:45 verfassten Beitrag
Arro (Admin)   Zeige Arro auf Karte Arro ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1013.jpg

Düren -[Deutschland]- DN Düren -[Deutschland]- R 2 0 0 1

Meine Galerie hat 9 Bilder

Zeige Arro auf Karte
Herkunft: Düren
Gefährt: Bürstner Argos 747-2 G

Nordrhein-Westfalen
| Horoskop vom Stier Stier
Steckbrief

Themenstarter hat das Thema begonnen.

Sorry Peter,
aber ich komme gerade heute erst aus dem Urlaub und konnte dir daher nicht helfen.
Gruß Arro

Arro (Admin)`s Signatur:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
50 08.08.2010 17:40 Arro ist offline E-Mail an Arro senden Homepage von Arro Beiträge von Arro suchen Nehmen Sie Arro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arro anzeigen Skype Screennamen von Arro: campersenior
freetec 598   Zeige freetec 598 auf Karte freetec 598 ist männlich

images/avatars/avatar-1743.gif

Zeige freetec 598 auf Karte
Herkunft: Südl. von Regensburg
Gefährt: TEC Freetec 598 auf FORD Transit , 140 PS , Zwillingsbereift , mit Hecksitzgrupe und allerlei Schnick & Schnack

Bayern
| Horoskop vom Widder Widder
Steckbrief

Hallo reimo,

zu einem lebendigen Forum gehört auch, das man selbst gelegentlich einen hilfreichen oder lehrreichen oder interessanten Beitrag leistet.
Selbst ein gelegentlich wertfreier Beitrag wird von den meisten Usern akzeptiert.
Nur lesen und saugen, damit kann kein Forum existieren.
Kommen und eine Frage stellen und sich dann über mangelhafte Informatioenen beschweren ist nicht fair.
Gerade bei Navis wirst Du kaum einen kompetenteren Mann finden in der WOMO-Forum Szene finden.
Viel Glück im lebendigeren Forum, wenn Du da auch so agierst wie hier, wirst Du dort auch bald den gleichen Beitrag schreiben müssen.

lg
peter

freetec 598`s Signatur:
Man gebe Allen , die mich kennen, 10 mal mehr , als Sie mir gönnen !
51 08.08.2010 18:24 freetec 598 ist offline Beiträge von freetec 598 suchen Nehmen Sie freetec 598 in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch freetec 598 am 08.08.2010 um 18:24 verfassten Beitrag
Deff (ASP)   Zeige Deff auf Karte Deff ist männlich
Ansprechpartner

images/avatars/avatar-2122.gif

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- DB 9 9 9

Meine Galerie hat 7 Bilder

Zeige Deff auf Karte
Herkunft: Berlin Wannsee
Gefährt: kein Womo

Berlin
| Horoskop vom Wassermann Wassermann
Steckbrief

Hallo Peter , von mir einen Dank für die passende Antwort Augenzwinkern

Deff (ASP)`s Signatur:
Gruß vom Wannsee , Detlef

Augenzwinkern es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
zu zertrümmern als ein Atom (AE )
52 09.08.2010 09:19 Deff ist offline Homepage von Deff Beiträge von Deff suchen Nehmen Sie Deff in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Deff (ASP) am 09.08.2010 um 09:19 verfassten Beitrag
freetec 598   Zeige freetec 598 auf Karte freetec 598 ist männlich

images/avatars/avatar-1743.gif

Zeige freetec 598 auf Karte
Herkunft: Südl. von Regensburg
Gefährt: TEC Freetec 598 auf FORD Transit , 140 PS , Zwillingsbereift , mit Hecksitzgrupe und allerlei Schnick & Schnack

Bayern
| Horoskop vom Widder Widder
Steckbrief

Hallo Deff,

ja ist doch wahr.
Hier melden sich ja schon Leute ab, die sich noch gar nicht angemeldet haben.....
Da fehlts doch oder ?
Jeder kann sich dieses Forum doch vorher anschauen und so lange er will und soviel lesen wie er will.
Dann kann er sich ja entscheiden, ob es ihm zusagt oder nicht.
Wenn nicht, muß er sich ja gar nicht anmelden und wenn ja, dann darf er auch Beiträge schreiben, von denen vielleicht der Eine oder Andere auch etwas hat.
Ich habe auf jeden Fall und nicht nur von Arnd, schon sehr viel uneigennützige Hilfe hier im Forum bekommen.
Und auch deshalb gefällt es mir hier auch nach wie vor sehr gut.

lg
peter

freetec 598`s Signatur:
Man gebe Allen , die mich kennen, 10 mal mehr , als Sie mir gönnen !
53 09.08.2010 11:13 freetec 598 ist offline Beiträge von freetec 598 suchen Nehmen Sie freetec 598 in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch freetec 598 am 09.08.2010 um 11:13 verfassten Beitrag
reimo2

Steckbrief

Hallo Arro,

danke für die freundliche Antwort.

Die folgenden Beiträge nützen niemand.

Als Anfänger werde ich weiter mitlesen und bei Bedarf auch schreiben.

Einen schönen Spätsommer an alle,

freundliche Grüße

Peter
54 16.08.2010 18:32 reimo2 ist offline Beiträge von reimo2 suchen Nehmen Sie reimo2 in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch reimo2 am 16.08.2010 um 18:32 verfassten Beitrag
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: