unsere besten emails

Zur Startseite Board Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

CamperBoard » Allgemein » Ankündigungen » Neuer Eintrag in die Datenbank unter Sonstiges Gurjon Skin für iGO 8 Version 6.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gurjon Skin für iGO 8 Version 6.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arro (Admin)   Zeige Arro auf Karte Arro ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1013.jpg

Düren -[Deutschland]- DN Düren -[Deutschland]- R 2 0 0 1

Meine Galerie hat 9 Bilder

Zeige Arro auf Karte
Herkunft: Düren
Gefährt: Bürstner Argos 747-2 G

Nordrhein-Westfalen
| Horoskop vom Stier Stier
Steckbrief

Gurjon Skin für iGO 8 Version 6.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Gurjon Skin für iGO 8 Version 6.17. Einfach alle Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Arro (Admin)`s Signatur:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
1 05.07.2010 05:50 Arro ist offline E-Mail an Arro senden Homepage von Arro Beiträge von Arro suchen Nehmen Sie Arro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arro anzeigen Skype Screennamen von Arro: campersenior
inpraxi (ASP)   Zeige inpraxi auf Karte inpraxi ist männlich
Ansprechpartner

images/avatars/avatar-2148.jpg

Schwäbisch Hall -[Deutschland]- SHA Schwäbisch Hall -[Deutschland]- TZ 2 7 *

Meine Galerie hat 2 Bilder

Zeige inpraxi auf Karte
Herkunft: Baden-Württemberg
Gefährt: Womo HEHN, Rheinstar 570 Compact MS Styling

Baden-Würtemberg
| Horoskop vom Wassermann Wassermann
Steckbrief

RE: Gurjon Skin für iGO 8 Version 6.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

hallo Arnd,
nachdem ich mich kürzlich als Dummy bezüglich dem Skin-Kram geoutet habe:
darf/kann ich das Teil für mein Navi -siehe Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. verwenden?
Dort steht eine Anleitung für die Verwendung des Downloads, die gilt immer noch, nehme ich an(?)

Hab das Teil mal runtergeladen, bevor ich mit VersuchundIrrtum arbeite, schreibe ich mal, was ich nun vorhabe: habe zwei Ordner
1. content
2.extension

die beiden kopiere ich nun in den Hauptordner "MobileNavigator" (??) und überschreibe die vorhandenen, wobei ich "extension" auf der Originalkarte nciht gefunden habe.
Sprachdatei dann wie beschrieben (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) ebenfalls einkopieren.

Ist das so richtig? Danke für kurze Info.

inpraxi (ASP)`s Signatur:
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
inpraxi . -- Solange die Leute über dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie dein Leben spannender finden, als ihr eigenes...
2 06.07.2010 17:07 inpraxi ist offline E-Mail an inpraxi senden Homepage von inpraxi Beiträge von inpraxi suchen Nehmen Sie inpraxi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von inpraxi: inpraxi99
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch inpraxi (ASP) am 06.07.2010 um 17:07 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toby   Zeige Toby auf Karte Toby ist männlich

images/avatars/avatar-274.jpg

Duisburg -[Deutschland]- DU Duisburg -[Deutschland]- BS * * * *

Zeige Toby auf Karte
Herkunft: Duisburg/NRW
Gefährt: Ford Mondeo TDCI + Fendt 470TF-Sahpir

Frankreich
Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Im Prinzip richtig, aber läuft denn MobileNavigator mit dem Skin verwirrt
Ist doch ein Navigon-Produkt.....
Gruß Thomas
der auch den 6.17-Skin auf dem iGo 8.3 hat

Toby`s Signatur:

Gruß Thomas
3 06.07.2010 17:47 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Toby am 06.07.2010 um 17:47 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Administrator

Zeige Arro auf Karte

Nordrhein-Westfalen
Steckbrief

Themenstarter hat das Thema begonnen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Der Skin funtioniert auch mit dem GT-50(5)-3D.
Der Ordner Extensions wird nur von dem Skin verwendet und kann daher auf einem "jungfräulichen" Navi nicht vorhanden sein.
Die Ordner einfach so in den Ordner Mobilnavigator kopieren, dann resetten und anschließend im Programm auswählen.
Es gibt auch eine iGO8 Version die 8.3.4.142975 heißt und TMCpro unterstützt.
Damit die läuft nur die neue iGO8.exe in mobilnavigator.exe umbenennen und überschreiben lassen. Alle anderen Dateien (wie z.B. data.zip; branding.zip; sys.txt usw.) dürfen nicht verändert werden, da ansonsten dias im Pearl verwendete Avanteq TMC nicht mehr funktioniert.
Gruß Arnd
P.S. Auf dem Pearl ist kein Navigon sondern iGO, nur heisst der Ordner und die .exe wie beim Navigon mobilnavigator. Man könnte sie auch Günther oder Josef nennen, das macht dem Programm nichts (nur muß man dann halt die sys.txt anpassen).

Arro (Admin)`s Signatur:
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
4 06.07.2010 18:26 Arro ist offline E-Mail an Arro senden Homepage von Arro Beiträge von Arro suchen Nehmen Sie Arro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arro anzeigen Skype Screennamen von Arro: campersenior
Ansprechpartner

Zeige inpraxi auf Karte

Baden-Würtemberg
Steckbrief

Hallo zusammen,
konnte diese Oberfläche am WoEnde testen. Gefällt mir gut, zwar klein, aber ich kann auf der Karte allle wichtigen Details ersehen, die ich sonst nur durch öffnen eines anderen Fensters (Cockpit) sehen konnte.

Allein die Radareinstellungen sind sehr mächtig, so mächtig, dass meine Liebste bei der Abfahrt kurz vorm Krach war, weil ich die Polizeisirene nicht gleich eliminieren konnte alle 2-3 km bei mobilen Radarfallen großes Grinsen

In der Anlage zeige ich euch aber mal den Eintrag, den ich bei dem Cplatz gestern sah. Oberhalb -nördlich- des Sees führt eine Landesstraße da glaube ich dem gelben Radarsymbol für mobile Meß-Stelle aber unterhalb -südlich- des blauen Cplatz-Symbols, das ist entweder ein Fehler oder...... (denn dort beginnen die Camperplätze=Sackgasse).

Fehler ok, kann man akzeptieren, aber sollte es sich um was grundsätzliches handeln (ursrprünglich dachte ich, das ist das Symbol für Autowerkstatt, bis ich die klitzekleinen blauen Lichter oben sah), wäre mir eine Mitteilung sehr recht.

ach ja, beim googeln sah ich, dass es immer noch kein Handbuch oä für diesen skin gibt, wäre dennoch schön, weiß jemand was anderes (um künftige "Fastehekräche" zu vermeiden großes Grinsen ?

Dateianhang:
jpg
Download
Dateiname: DSC01418.jpg
Dateigröße: 315 KB KB
Downloads: 145

inpraxi . -- Solange die Leute über dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie dein Leben spannender finden, als ihr eigenes...
5 11.07.2010 10:59 inpraxi ist offline E-Mail an inpraxi senden Homepage von inpraxi Beiträge von inpraxi suchen Nehmen Sie inpraxi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von inpraxi: inpraxi99
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch inpraxi (ASP) am 11.07.2010 um 10:59 verfassten Beitrag
Administrator

Zeige Arro auf Karte

Nordrhein-Westfalen
Steckbrief

Nein, das ist keine Radarmeldung, das ist eine Gefahrenmeldung.
Dort wird z.B. angezeigt dass die Straße eng oder unübersichtlich ist.
Dafür dürfte es auch keine akustische Meldung geben.
Ich habe diese Sachen eingebaut, weil sie gerade im Bezug auf Wohnmobil oder Gesann interessant sein dürften.
Die "störende" akutische Meldung, kann über den Eintrag in der data.zip bzw. branding.zip bzw. im Skin selber entfernt werden.
Priorität hat immer der Skin, d.h. ist eine !alert1.wav und eine !alert6.wav in der Zip Datei (unter Audio) vorhanden, so sind diese für die "störende"
Meistens wird jedoch die data.zip dafür genutzt (ebenfalls im Ordner audio)
Polizeisirene bei erreichen des Radarpunktes zuständig.
Einfach die angehängten Dateien gegen die vorhandenen austauschen.
Gruß Arnd

Dateianhänge:
unknown
Download
Dateiname: !alert2.wav
Dateigröße: 3 KB KB
Downloads: 2
unknown
Download
Dateiname: !alert6.wav
Dateigröße: 3 KB KB
Downloads: 1

Arro (Admin)`s Signatur:
6 11.07.2010 11:26 Arro ist offline E-Mail an Arro senden Homepage von Arro Beiträge von Arro suchen Nehmen Sie Arro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arro anzeigen Skype Screennamen von Arro: campersenior
Ansprechpartner

Zeige inpraxi auf Karte

Baden-Würtemberg
Steckbrief

Hallo Arnd,
hab gegoogelt, fand aber keine Anleitung für diesen Skin. Die umfangreichen Einstellungen durch Versuch + Irrtum einzustellen ist mühsam, geht ja meist nur mittels fahren mit dem Auto um ausprobieren zu können, wie sich Einstellungen auswirken.

Frage bitte auch an die anderen, die diese Oberfläche verwenden: gibts wirklich keine Erklärungen/Tipps/Tricks zusammengefasst? In einem Forum schrieb einer auf gleiche Frage eines Users vor Monaten "du musst in den Foren suchen und dann zusammentragen".
Aber eigentlich will ich das Navi nur nutzen und kein neues Hobby draus machen verwirrt

7 13.07.2010 12:28 inpraxi ist offline E-Mail an inpraxi senden Homepage von inpraxi Beiträge von inpraxi suchen Nehmen Sie inpraxi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von inpraxi: inpraxi99
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch inpraxi (ASP) am 13.07.2010 um 12:28 verfassten Beitrag
Administrator

Zeige Arro auf Karte

Nordrhein-Westfalen
Steckbrief

Es gibt wirklich keine Anleitung und auch ist der Skin ziemlich mächtig (auf die Funktionen bezogen), aber ca. 90% ist eine einmalige Einstellung und wird danach nicht mehr umgestellt.
Ich vergleiche es immer mit Word, wirklich genutzt werden nur ca. 10% (bei normalen Benutzern) der gesamten Funktionalität und vieles bekommt man auch da nur durch probieren heraus, weil das Handbuch viel zu mächtig ist um es sich zu Gemüte zu führen. Aber das was man durch Ausprobieren heraus findet hat man sitzen und du möchtest Word ja auch nicht zu deinem Hobby machen, oder?
Du musst dir immer vor Augen halten, dass der Skin kostenlos ist, da hat jemand (bzw. ein paar) Zeit investiert, damit die Funktionalität des Navis erhöht wird (und das nicht unwesentlich). Ob diese dann noch die Zeit finden eine Anleitng zu schreiben, wäre die nächste Frage.
Zudem sind es Russen, die diesen Skin erstellt haben und die sind der deutschen Sprache nicht mächtig (eine russische Anleitung gibt es, auf der Gurjon Seite unter Downloads--> iGO8--> GJ_Curr-Skin, als .doc Dokument)
Es soll ja einige Online Translator geben, die damit klar kommen und auch wenn sie nicht fehlerfrei übersetzen, so kann man zumindest den Sinn erkennen.
Gruß Arnd

Arro (Admin)`s Signatur:
8 13.07.2010 16:49 Arro ist offline E-Mail an Arro senden Homepage von Arro Beiträge von Arro suchen Nehmen Sie Arro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arro anzeigen Skype Screennamen von Arro: campersenior
Ansprechpartner

Zeige inpraxi auf Karte

Baden-Würtemberg
Steckbrief

Original von Arro
(eine russische Anleitung gibt es, auf der Gurjon Seite unter Downloads--> iGO8--> GJ_Curr-Skin, als .doc Dokument)

ach, da bin ich als Wessi wieder mal benachteiligt großes Grinsen

Danke, habs verstanden, der Vergleich mit Word war gut.

9 13.07.2010 17:06 inpraxi ist offline E-Mail an inpraxi senden Homepage von inpraxi Beiträge von inpraxi suchen Nehmen Sie inpraxi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von inpraxi: inpraxi99
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch inpraxi (ASP) am 13.07.2010 um 17:06 verfassten Beitrag
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: