Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch landwehr am 30.05.2010 um 18:26 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich hatte mit der gleichen Antenne das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, das ein winziges Drähtchen von der Abschirmung des Kabels einen Kurzschluss verursacht hatte. Die Antenne hatte keinen Schaden genommen, nachdem ich alle Anschlüsse kontrolliert hatte.
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch micki am 30.05.2010 um 18:49 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch landwehr am 30.05.2010 um 19:25 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kann es sein, Du hast den falschen sat erwischt?. Versuche mal ein wenig weiter nach rechts zu drehen. Wenn ich Vollausschlag beim Sat-Finder habe, bekomme ich auch noch kein Bild. Bin allerdings auch analog ausgestattet
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Rossi am 31.05.2010 um 09:25 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich vermute mal ganz stark, dass der Satfinder dann den Eutelsat anzeigt, mit dem dein Receiver aber so nichts anfangen kann (weil auf Astra eingestellt).
Astra liegt ja auch 19 Grad Ost und Eutelsat auf 16 Grad Ost.
Da kann auch schon mal ein Satfinder etwas anzeigen, was zwar vorhanden ist, mit dem man aber nichts anfangen kann.
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Andi Henrich am 31.05.2010 um 10:13 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung