unsere besten emails

Zur Startseite Board Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

CamperBoard » Technik » Strom » BAS 60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen BAS 60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landwehr landwehr ist männlich

Herkunft: kreis diepholz
Gefährt: ML300- Hobby650KFU

Niedersachsen
| Horoskop vom Wassermann Wassermann
Steckbrief

BAS 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo

wer kennt sich mit der Antenne BAS 60 aus?Bekomme zwar den Sateliten gefunden(laut Satfinder)aber kein Bild.Receiver und Kabel sind O.K.

landwehr`s Signatur:
Frank
1 30.05.2010 18:26 landwehr ist offline E-Mail an landwehr senden Beiträge von landwehr suchen Nehmen Sie landwehr in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch landwehr am 30.05.2010 um 18:26 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micki   Zeige micki auf Karte micki ist männlich

images/avatars/avatar-2488.jpg

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- RR 1 8 9 3

Meine Galerie hat 7 Bilder

Zeige micki auf Karte
Herkunft: Berlin
Gefährt: Hymermobil Starline

Berlin
| Horoskop von den Fischen Fische
Steckbrief

RE: BAS 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

ich hatte mit der gleichen Antenne das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, das ein winziges Drähtchen von der Abschirmung des Kabels einen Kurzschluss verursacht hatte. Die Antenne hatte keinen Schaden genommen, nachdem ich alle Anschlüsse kontrolliert hatte.

micki`s Signatur:
Tschüss, Micki

Ich schreibe nach der neuen Rechtschreibung, kann aber auch die Alte sein, oder was zufälliges ,oder so.......
2 30.05.2010 18:49 micki ist offline E-Mail an micki senden Beiträge von micki suchen Nehmen Sie micki in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von micki: micki1944
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch micki am 30.05.2010 um 18:49 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
landwehr landwehr ist männlich

Herkunft: kreis diepholz
Gefährt: ML300- Hobby650KFU

Niedersachsen
| Horoskop vom Wassermann Wassermann
Steckbrief

Themenstarter hat das Thema begonnen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Danke

ist bei mir leider nicht der Fall!

landwehr`s Signatur:
Frank
3 30.05.2010 19:25 landwehr ist offline E-Mail an landwehr senden Beiträge von landwehr suchen Nehmen Sie landwehr in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch landwehr am 30.05.2010 um 19:25 verfassten Beitrag
Rossi   Zeige Rossi auf Karte Rossi ist männlich

images/avatars/avatar-2380.jpg

Bergheim -[Deutschland]- BM Bergheim -[Deutschland]- BH 1 9 9 *

Meine Galerie hat 2 Bilder

Zeige Rossi auf Karte
Herkunft: Bergerhausen
Gefährt: Hymer 544

Blatzheim/NRW
| Horoskop vom Löwe Löwe
Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Globi-Button       Globi-Button        Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo Frank,

kann es sein, Du hast den falschen sat erwischt?. Versuche mal ein wenig weiter nach rechts zu drehen. Wenn ich Vollausschlag beim Sat-Finder habe, bekomme ich auch noch kein Bild. Bin allerdings auch analog ausgestattet

Rossi`s Signatur:
lächle und die Welt lächelt zurück

Viele Grüße
Bernd

4 31.05.2010 09:25 Rossi ist offline E-Mail an Rossi senden Homepage von Rossi Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rossi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rossi anzeigen Skype Screennamen von Rossi: Rossform
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Rossi am 31.05.2010 um 09:25 verfassten Beitrag
Andi Henrich   Zeige Andi Henrich auf Karte Andi Henrich ist männlich

Zeige Andi Henrich auf Karte
Herkunft: Ehringshausen
Gefährt: EuraMobil 635 LS

Hessen

Hallo,

ich vermute mal ganz stark, dass der Satfinder dann den Eutelsat anzeigt, mit dem dein Receiver aber so nichts anfangen kann (weil auf Astra eingestellt).
Astra liegt ja auch 19 Grad Ost und Eutelsat auf 16 Grad Ost.
Da kann auch schon mal ein Satfinder etwas anzeigen, was zwar vorhanden ist, mit dem man aber nichts anfangen kann.

Grüße
Andi
5 31.05.2010 10:13 Andi Henrich ist offline Beiträge von Andi Henrich suchen Nehmen Sie Andi Henrich in Ihre Freundesliste auf
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Andi Henrich am 31.05.2010 um 10:13 verfassten Beitrag
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: