hier ist noch einer. Wir fahren seit letztem Jahr einen Saphir 560 TFM. Nachdem wir es in diesem Jahr auch geschafft haben, das zweite Stockbett vollzukriegen, sind wir nunmehr mit 4 Personen unterwegs.
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Allertaler am 10.04.2007 um 20:21 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
da will ich aber auch nicht fehlen in der Reihe der Fendtianer.
Unser Fendt ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin immer noch super froh mich für diesen entschieden zu haben.
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bebos am 16.04.2007 um 14:59 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch enmld am 15.05.2009 um 00:44 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aus Gründen der Rechtsicherheit: Der Betreiber und die Ansprechpartner vom CamperBoard distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Camperfrau am 15.05.2009 um 21:36 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung