CamperBoard Bundesliga Tipp

Das Bundesliga Tippspiel-Script von CamperBoard.de





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker online Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 20. November 2014 23:00

Seit Mitchell Weiser im Juli 2012 zum FC Bayern gewechselt ist, spielte er nur 152 Minuten für die Profis. Im großen Interview mit dem kicker spricht der 20-Jährige über seine Gegenwart und Zukunft in München, über sein Image und seinen Herzensklub Köln - und über einen bemerkenswerten Trikotnummern-Tausch im Sommer. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 22:43

Im Stadion-Magazin des FC Bayern zum Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstagnachmittag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet sich eine Nachricht, die so manchen "Häuslebauer" vor Neid erblassen lassen dürfte. Die Münchner haben die Allianz-Arena laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge "komplett abbezahlt" - 16 Jahre früher als kalkuliert. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 21:00

Die Ziele beim 1. FC Köln sind in dieser Saison klar gesteckt. Mit 15 Punkten nach elf Spieltagen liegt das Team von Peter Stöger bei der Mission Klassenerhalt voll im Soll.Sechs Spiele stehen bis Weihnachten noch an, genügend Möglichkeiten also, um die 20 Punkte vollzumachen. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 20:49

Ans Wiedersehen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Chelsea am kommenden Dienstag in der Veltins-Arena mag Roberto di Matteo noch keinen Gedanken verschwenden. Schließlich, so beschied Schalkes Coach am Donnerstag einen Fragesteller aus England, steht erst einmal das "big game" gegen Wolfsburg am Samstag bevor. "Allein darauf bin ich total fokussiert und konzentriert", so di Matteo. Die Partie gegen den Tabellenzweiten könnte schließlich eine Schlüsselpartie für die Königsblauen werden. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 20:35

Das KapitelHamburger SV und Mirko Slomka ist endgültig beendet. Beide Seiten haben sich außergerichtlich geeinigt und das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet. Dies teilten die Hanseaten am Donnerstagabend mit. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 19:46

Das sind sehr schlechte Nachrichten für den SV Werder. Franco di Santo, der in der bisherigen Saison beste Torjäger der Bremer, verletzte sich am Knie und wird im prestigeträchtigen Nord-Derby am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlen. Trainer Viktor Skripnik zeigte sich bedrückt und grübelt über Alternativen. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 19:19

Für die Dauer der 90 Spielminuten sind sie am Samstagnachmittag Gegner, ganz wie andere Trainer in der Bundesliga auch. Wenn sie aber nicht gerade gegeneinander spielen, verbindet Hannovers Coach Tayfun Korkut und Leverkusens Fußballlehrer Roger Schmidt ein freundschaftlicher Kontakt - und seit knapp einem Jahr sogar noch etwas mehr . . . [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 18:14

Was derzeit in Paderborn geschieht, versteht Jürgen Klopp als Ex-Mainzer nur zu gut. "Ich habe jahrelang mit der Rolle gelebt, den Gegner über den Schellenkönig zu loben, um dann doch zu versuchen, ihm einen Stock in die Speichen zu halten", sagt er. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 18:06

Es ist die erste große Verletzung in der Karriere des Eintracht-Profis. Vor knapp zwei Monaten wurde Constant Djakpa nach einem Kreuzbandriss am linken Knie operiert. Der kicker besuchte ihn im Reha-Zentrum Sporeg. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 17:03

Seine Anwesenheit auf dem Platz wäre ein weiterer Garant für Gift und Galle im Nordderby am Sonntag. Acht Gelbe Karten kassierte David Jarolim in seinen Duellen mit dem HSV gegen Werder Bremen - kein Profi bekam in 100 Bundesliga-Derbys zwischen den beiden Hansestädten mehr Verwarnungen. Der 35-Jährige ist in Hamburg vor Ort, wenn von 15.30 Uhr an der 101. Vergleich steigt. Allerdings nicht in der Rolle des emotionalen Anführers, sondern als Fan auf der Tribüne. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 16:54

Jetzt auch noch Sami Khedira (27) zum FC Bayern? In Spanien wird von einem anstehenden Wechsel des Weltmeisters und 57-maligen Nationalspielers von Real Madrid nach München berichtet. Doch der Rekordmeister dementiert unmissverständlich. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 16:30

Der Transfermarkt ist vorerst geschlossen, doch die nächste Wechselperiode wirft ihre Schatten bereits voraus. Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechselbekundungen: Der kicker-Transferticker bleibt am Ball. Aktuell im Fokus: Sami Khedira, Tony Jantschke, Oliver Sorg, Pierre Bengtsson, Martin Montoya, Sören Brandy und mal wieder Pierre-Emile Höjbjerg. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 16:07

Wolfsburg ist in der Bundesliga die Mannschaft der Stunde. Kevin De Bruyne ragt beim VfL noch heraus - und jagt nicht nur die Bayern, sondern einen Bundesliga-Rekord, den einst Zvjezdan Misimovic und Franck Ribery aufstellten. Warum läuft es beim Belgier so gut? [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 15:43

Mit großem Respekt sprach Trainer Christian Streich am Donnerstag über den kommenden Gegner Mainz 05. "Wenn wir nicht total präsent und aggressiv sind, können wir gleich hier bleiben", warnt der 49-Jährige. Sechsmal trat der SC Freiburg in der Bundesliga bisher in Mainz an, das nüchterne Resultat: zwei Punkte, 1:14 Tore. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 15:42

Dass sie nach dem Aus in der Europa-League-Qualifikation und im DFB-Pokal in der Bundesliga acht Partien ohne Niederlage hinlegen würden, hätten sie bei Mainz wohl nicht gedacht. Es folgte allerdings ein Mini-Tief mit nur einem Zähler aus den letzten drei Spielen. Gegen Freiburg peilen die 05er wieder einen Dreier an. Einfach wird es am Samstag keineswegs. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 15:04

Borussia Dortmund kann am Samstag in Paderborn wieder auf Marco Reus (nach Bänder- und Sehnenzerrung) zurückgreifen, muss aber noch auf Mats Hummels (Bänderdehnung im Fuß) verzichten. Das gab BVB-Trainer Jürgen Klopp bei der Spieltags-Pressekonferenz bekannt. Der Fuß von Hummels mache noch "Sperenzchen". Vor dem Gegner bekundete Klopp großen Respekt - und sagte auch, warum. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 14:17

Borussia Mönchengladbach ist in der Bundesliga seit zehn Heimspielen unbesiegt. Da könnte man eigentlich ganz entspannt der Partie gegen Eintracht Frankfurt entgegensehen. Doch Lucien Favre hat Sorgen, das Mittelfeld schwächelt. Christoph Kramer muss für die Partie am Samstag passen. Granit Xhaka kehrt zwar zurück, doch ihm fehlt der Rhythmus. Offen ist der Einsatz von Martin Stranzl und Ibrahima Traoré. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 14:05

Zwei Punkte trennen Bayer Leverkusen vom Minimalziel Platz vier. Diesen hat Hannover 96 aktuell inne, just der Gegner vom Samstag. Das Spiel sei "etwas Besonders", vor allem da es nach der Länderspielpause käme, erklärte Roger Schmidt vorab. Der Bayer-Coach sagte, dass er sich über Stefan Kießlings Torflaute keine größeren Sorgen mache und verdeutlichte, dass seine Angreifer generell abgeklärter vor dem Gehäuse sein müssten - daran sei zuletzt intensiv gearbeitet worden. [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 13:02

Fin Bartels ist ein echtes Nordlicht in Reihen der Bremer. Deshalb muss man ihm die Bedeutung des 101. Nord-Derbys auch nicht erklären. Schließlich stand er ja auch schon für den FC St. Pauli unter Vertrag und kickte im Stadtduell gegen den Hamburger SV. Nun kommt er im Trikot von Werder und brennt deshalb auch "ein Prozent mehr als die anderen". [weiter...]


Donnerstag, 20. November 2014 12:55

Wochenlang machte Franck Ribery die Patellasehne zu schaffen. Erst seit Mitte Oktober findet sich der Bayern-Mittelfeldspieler regelmäßig auf dem Platz wieder. Auch wenn seine Leistung stimmt - ganz schmerzfrei ist der Franzose immer noch nicht, wie er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) einräumt. [weiter...]