CamperBoard Bundesliga Tipp

Das Bundesliga Tippspiel-Script von CamperBoard.de





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker online Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Mittwoch, 01. Juli 2015 16:50

Bereits seit Tagen war der Transfer von Douglas Costa zum FC Bayern angekündigt, nun vermeldete der Rekordmeister den Deal als perfekt. Nachdem der 24-jährige brasilianische Nationalspieler am Dienstag den Medizincheck in München absolviert hat, unterschrieb er nun an der Säbener Straße einen Fünfjahresvertrag. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 16:43

Gerald Asamoah bleibt dem FC Schalke 04 erhalten. Allerdings nicht als Spieler. Der ehemalige deutsche Nationalspieler (43 Einsätze, sechs Tore) wechselt die Seiten und wird in Zukunft nicht auf dem Platz sondern an der Seitenlinie stehen. Der 36-Jährige übernimmt das Amt des Co-Trainers der U-15-Mannschaft von Königsblau und bleibt zugleich Vereinsbotschafter. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 15:52

Der 1. FSV Mainz 05 bastelt weiterhin am Kader. Trotz bereits sechs Neuer (Leon Balogun, Danny Latza, Florian Niederlechner, Yoshinori Muto, Fabian Frei und Maximilian Beister) sollen noch ein Innenverteidiger sowie ein Zentrumsstürmer für den zu Leicester City abgewanderten Shinji Okazaki kommen. Zudem steht Besar Halimi bei den Rheinhessen hoch im Kurs. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 15:34

"Momentan können wir selbst die Dinge, die wir tun wollten, nicht machen": Weil die finanziellen Möglichkeiten noch begrenzter sind als in der Vorsaison, läuft die Kaderplanung beim Hamburger SV noch schleppend. Trainer Bruno Labbadia erklärte am Mittwoch, auf Entwicklungssprünge seiner Profis angewiesen zu sein. Offen bleibt die Zukunft von Gojko Kacar und Jonathan Tah. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 15:14

Am Mittwoch stellte der FC Augsburg seine neuen Trikots der Öffentlichkeit vor. Daniel Baier, Halil Altintop und Jan-Ingwer Callsen-Bracker streiften sich die Leibchen, die vom neuen Hauptsponsor WWK Versicherungen geziert werden, über. Baier hatte dabei keine Rückennummer auf seinem weißen Heimtrikot, sondern die Laufzeit seines neuen Vertrages. "Dass ich nun den Traum vom Europapokal verwirklichen kann, ist fantastisch",freut sich Baier. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 14:56

Weil sich sein Verhältnis zum VfB Stuttgart merklich abgekühlt hat und beim FC Bayern Training auf Weltklasse-Niveau winkt, setzt sich Sven Ulreich (26) in München freiwillig hinter Manuel Neuer auf die Bank. Am Mittwoch erklärten der Torhüter sowie Matthias Sammer den Wechsel. Dabei sagte der Sportvorstand auch, was ihm zuletzt "gegen den Strich" ging. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 14:19

Der Hamburger SV hat sich Gotoku Sakai vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart geangelt. Der Japaner, der über deutsche Wurzeln verfügt, wechselt in die Hansestadt. Der HSV-Trainer Bruno Labbadia bekommt somit einen Wunschspieler für die Außenverteidiger-Position. Nur noch der Medizincheck muss vom japanischen Nationalspieler absolviert werden, ehe Sakai seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzt. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 14:12

Der FC Ingolstadt hat seinen Kader für die erste Bundesligasaison seiner Geschichte vorläufig komplett: Der Neuling hat am Mittwoch den aktuellen norwegischen Nationaltorhüter Orjan Nyland von Molde FK unter Vertrag genommen. Nyland erhält einen Kontrakt bis 2019. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 13:31

Werder Bremen kann sich wieder Hoffnung machen, dass sein Top-Stürmer Franco di Santo an der Weser bleiben wird. Der Argentinier sagte am Mittwoch, beide Parteien seien bei den Gesprächen "nah beieinander. Es müssen nur noch wenige Dinge geklärt werden". Das bestätigte auch Manager Thomas Eichin. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 13:23

Neustart beim FC Bayern: Coach Pep Guardiola bat seine Schützlinge am Mittwochvormittag vor gut 2000 Fans zu einer ersten Übungseinheit, bei der unterschiedliche Spielformen auf dem Programm standen. Allerdings ist der derzeitige Kader der Münchner wegen einiger noch urlaubender Nationalspieler sowie einem verletzten Trio noch merklich ausgedünnt - auf dem Rasen tummelten sich lediglich zwölf Feldspieler und drei Torhüter. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 10:45

Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger fündig geworden: Felipe Santana (29) wird am Mittwoch zum Medizincheck erwartet, mit Schalke 04 herrscht Einigkeit über einen Wechsel. Auch die Verpflichtung von Milos Jojic (23) steht kurz bevor. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 10:04

Seit Mittwoch um 9 Uhr läuft der Leistungstest auf Schalke. André Breitenreiter hat ein schweißtreibendes Programm zusammengestellt, an dessen Ende der neue Trainer detaillierte Erkenntnisse über den körperlichen Zustand seiner Profis erhält. Wer war auch in der fußballlosen Zeit diszipliniert? Wer hat sich im Urlaub gehen lassen? Über all das wird es erste Aufschlüsse geben. [weiter...]


Mittwoch, 01. Juli 2015 08:35

Sein Fehlen ist nur den Wenigsten aufgefallen. Dass Konstantin Rausch zu Wochenbeginn nicht bei der Präsentation der neuen Mannschaft anwesend war, hat niemand wirklich überrascht. Dass er aber auch bei der Abreise des VfB II ins Trainingslager nicht mit an Bord ging, löste dann doch ein Fragengewitter aus. Des Rätsels Lösung: Der Linksverteidiger ist mit Erlaubnis der Stuttgarter Vereinsführung auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Erste Interessenten haben nach kicker-Information bereits ihre Fühler ausgestreckt. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 20:41

Noch vor wenigen Tagen hatte der 1. FSV Mainz 05 alle Experten mit der Verpflichtung von Maximilian Beister überrascht. Noch ein Mann für den Flügel? Im Endeffekt ist der Transfer nachvollziehbar, denn das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen. Auch, weil der 24-Jährige zuvor seinen Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst hatte, was nicht überall gut ankam. Gegen derlei Vorwürfe verteidigte sich der Offensivmann nach dem Trainingsauftakt. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 20:28

Der Hamburger SV plant weiterhin mit Ivo Ilicevic. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen neuen Arbeitsvertrag, der ein Jahr gültig ist. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung", sagte Ilicevic und hofft nun darauf, dass es sportlich bei ihm wieder vorwärts geht. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 19:02

Am Mittwoch, 11 Uhr, startet der FC Bayern und sein Trainer Pep Guardiola in die neue Saison. Das Ziel ist klar: Die vierte Meisterschaft in Folge soll her, etwas, was noch keiner Mannschaft in Deutschland gelungen ist. Dabei mithelfen soll Douglas Costa, dessen Transfer unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Brasilianer unterzog sich am Dienstag in München einem Medizincheck und soll am Mittwoch einen Vertrag unterzeichnen. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 17:28

Der FC Schalke 04 wird seine Stadionkapazität in der neuen Saison um einige Plätze erhöhen. Fanden in der vergangenen Saison noch 61.973 Zuschauer Platz in der Veltins-Arena, werden ab der neuen Spielzeit 62.271 Fans den Partien der Gelsenkirchener beiwohnen können. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 17:17

Beim VfB Stuttgart absolviert Coach Alexander Zorniger mit seinem neuen Team die ersten Einheiten. Nicht dabei ist Antonio Rüdiger, der noch seinen Urlaub genießt. Ob der Youngster überhaupt zum VfB stoßen wird, hängt auch davon ab, ob ein Klub sein Interesse an ihm finanziell weit genug konkretisiert. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 17:17

Im Tagesrhythmus stellen sich die neuen Stürmer des 1. FC Köln aktuell vor, zunächst Philipp Hosiner, nun den Franzosen Anthony Modeste und wenn die zur Schau gestellte Laune Aufschluss gäbe über die fußballerische Qualität, man müsste sich nur wenig Sorgen um die Offensivabteilung des FC machen. [weiter...]


Dienstag, 30. Juni 2015 13:08

Mit einer lockeren Vormittagseinheit hat Borussia Dortmund am Dienstag das Training unter Thomas Tuchel aufgenommen. Nachdem am Montag beim Start der Vorbereitung noch die Leistungsdiagnostik im Vordergrund gestanden hatte, bat der neue Trainer sein Team erstmals auf den Platz. [weiter...]